Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61413851[/posting]???

Jede Mine ist irgendwann einmal ausgebeutet. Wenn man aufgrund steigender Preise die Möglichkeit sieht auch noch die Produktion hochzufahren, dann ist auch irgendwann ehr schluss.
Wenn dieser Anstieg hier gerade bei den Edelmetallen sich tatsächlich wieder über Jahre hinzieht, dann werden einige eine Schippe drauf legen und die goldenen Jahre genießen wollen.
Man muss sich dann als großes Unternehmen schon rechtzeitig überlegen wie es weitergehen soll.

Die haben die Verarbeitungsanlagen dort stehen, da bietet es sich an den Nachbarn zu kaufen.

Das das Gold alle geht hat doch so niemand behauptet. Es geht ganz einfach um gewisse Tatsachen.
Bei vielen rechnet sich der Abbau von Silber erst jetzt richtig. Einige haben die Kapazitäten ihre Produktion zu steigern. Das wird natürlich erst passieren, wenn man tatsächlich davon ausgehen kann, dass die Preise für einige Jahre in dem Dreh verweilen, so dass es wirtschaftlich ist.

Es gibt Explorer die haben irgendwo im nirgendwo etwas und es gibt eben welche die günstig liegen. Bei Monarca liegen alle vier Gebiete neben den größten und bekanntesten Firmen in Mexiko.

Ab über 20$ springen die Minen und Explorer erst richtig an habe ich mehrmals gelesen. Das liegt einfach an den Produktionskosten. Wir werden sehen was passiert...

Nochmal: Wie praktisch, dass Monarca mit El Sol in der Nähe von Avino parkt. Tejamen in der Nähe von First Majestic und San Lucas in der Nähe von Fresnillo. San José hat Penoles neben sich...
Es braucht nur einer davon Interesse haben, dann geht es uns besser:)
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (05.09.19 06:49:18)
Beitrag: 10,172 von 10,394 (ID:61414247)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE