Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61413809[/posting]die haben immer was zu moppern ....

Wer Zweigleisig fahren will und den "Onlineshoppingmarkt " mitspielen will soll/kann es halt machen wie ich ....ich baue seit einiger Zeit mir ein "Postdepot " auf ....durch die Steigerungsraten im Onlinehomeshopping geht der Packethandel immer weiter durch die Decke...

Also Royal Mail ...PostNL ...BPost ..Deutsch Post ..Neopost ..Poste Italiane..Oesterreich. P, CTT usw.

Ich habse alle ...skurrilerweise ..wie das meistens ist (ein Glück !)...konnte man die Aktien in den letzten Wochen/Monaten auf Mehrjahrestiefs kaufen ....und so langsam dämmert es, dass der eigentlich dröge Post-Sektor Zukunft spielt ....aber es muss halt erst in den Börsenmedien befohlen werden das da was gehen könnte ...wie soll man auch selbst auf sowas kommen ..neee ..never :laugh::laugh:

Zudem gibt es bei den Werten lecker lecker Div. obendrauf ....heute ist bei mir zB Royal Mail Div.angekommen/eingebucht worden .....Div. schon aufgeholt ..danke ..so macht das Spaß

:cool:
 
aus der Diskussion: Deutsche Euroshop AG
Autor (Datum des Eintrages): cure  (05.09.19 08:27:02)
Beitrag: 1,091 von 2,740 (ID:61414832)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE