Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61414865[/posting]Ja aber in dem Artikel gehts ja um Exploration auf dem Mond ?!?

Ich kann dir nicht ganz Folgen, ist mir aus deiner Antwort nun nicht klar wo Angebaut und wo raffiniert werden soll. Wenn ichs recht verstehe nach wie vor auf dem Mond, soll dann getrennt werden? Ich gehe ja nicht davon aus das du den ganzen Schotter hier herfliegen willst...

Da bleibt für mich nach wie vor die Frage wie sich Gold in der schwerelosigkeit absetzten kann....Gold und Gestein wird ja übers Gewicht getrennt....das wird schwer auf dem Mond....

Das übersteigt meine Illusion, auch inwiefern CO2, das grossmehrheitlich bei uns aus Verbrennung kommt, im Sauerstoffreien Weltraum relevant ist?!?

Wobei ich zB schon öange Frage warum Atomabfälle nicht einfach in den Weltraum geschossen werden....und wie hier eine Endlagerstätte so dringend suchen...Aber was weiss ich schon...
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): BrettonWood  (05.09.19 08:53:26)
Beitrag: 49,090 von 97,984 (ID:61415087)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE