Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61414172[/posting]
Zitat von Alpenbauer: Die werden sicher bald Gold ausgraben und dann ist der Kurs bei dem momentanen Goldpreisen mal bei einem Euro.

Gleich loszulegen und zu graben wäre zu eilig (meine persönliche Meinung).

Zuerst müssen sie analysieren lassen, wieviel Gold in den Project Areas vorhanden ist.

Sie haben bei einigen Projekten mit der Analyse angefangen.

Dafür wurde dieses Jahr das geophysikalische Fachinstitut von Condor Consulting Inc. aus Lakewood, Colorado, engagiert, um eine detaillierte Analyse der Datensätze aus dem Margurete und dem Hewitt Point Goldprojekt vornehmen zu lassen.

Die Ergebnisse waren eigentlich gut, aber wegen der Umbenennung ist die Aktie unter dem neuen Namen noch nicht so bekannt.

Da der Goldpreis steigt, wird sie zunehmend interessanter, vor allem weil es nicht nur ein Projekt gibt, wie bei einigen Minengesellschaften wie z.B. Euromax Resources, sondern mehrere, aber auch weil zum Jahresende hin der Name bekannter wird und mit weiteren Aktivitäten zu rechnen ist. Und wenn sie anfangen zu graben (hoffentlich nächstes Jahr), dann wird's wirklich interessant, es reicht schon wenn sie das bei einem Projekt tun, und wenn bei zwei-drei, umso besser.

Meine einzige Kritik ist, dass sich der Vorstand nach außen zu ruhig verhält. Das nutzen irgendwelche Investoren aus, die versuchen die Presse mit billigen Sensationsmitteilungen zu beeinflussen, um kurzfristig die Kurse zu lenken und schnell Geld zu verdienen. Langfristige Investoren soll das aber nicht jucken.
 
aus der Diskussion: Academy Metals - Gold ins Depot, aber akademisch!
Autor (Datum des Eintrages): The_Stone  (05.09.19 09:20:58)
Beitrag: 4 von 455 (ID:61415408)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE