Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo.
Mir gefällt es hier, es ist deutlich mehr Stimmung als in den Foren in denen ich mich zuvor Jahre rumgetrieben habe.

Gespräche gab es augenscheinlich bereits gegen Ende letzten Jahres. In einer E-Mail von Espinosa ging es um eine in Zukunft angestrebte Zusammenarbeit mit Argonaut oder Fresnillo in Bezug auf San Lucas.
Ebenfalls wollte man eruieren ob sich ein Zukauf einer Landfläche zur Vergrößerung von San Lucas lohnen könnte. Keine Antwort hingegen gab es auf Fragen hinsichtlich Tejamen. Ob dies der Geheimhaltung unterliegt, oder derzeit niemand Interesse an dem Land hatte kann und möchte ich nicht einschätzen. Mit dem Ejido ist es natürlich eine Sache für sich.
Große übernehmen kleine, das war schon oft so und wird bei steigenden Silberpreisen auch wieder häufiger geschehen. Ganz einfach, weil sich die Großen gerne ins gemachte Nest setzen und beinahe nie Flächen kaufen, die nicht bereits untersucht worden. Manchmal ist ein Zukauf auch nötig, da man am Rande angelangt ist und gerne weiter abbauen würde.
Ich hatte in letzter Zeit guten Kontakt zum Management, dieser ist aber seit dem Silberanstieg abgebrochen.
Das muss jedoch nichts bedeuten. Ich würde deshalb nicht sofort auf eine Übernahme schließen. Ich denke dafür ist es auch noch zu früh. Steht das Silber über 20$ und erweckt es den Anschein auch dort oder höher zu verweilen , dann spekuliere ich gerne in diese Richtung mit. So allerdings nicht.

Verkauft später einen Teil sobald der Preis euch passt kann ich nur raten. Der Kurs kann auch nochmal zurück gehen und einen erneuten Einstieg sinnvoll machen. Man muss realisieren bevor man verliert. Wenn der Silberpreis die Chance bietet zu 0,10C$ zu veräußern, dann sollte man die Chance nutzen und einen Teil der Gewinne mitnehmen.

Momentan beobachte ich die Sache mit einer relativ kleinen Posi. Sollte das Volumen steigen wäre ich bereit mit 500 000 Shares am Privat Placement teilzunehmen und dafür ein Drittel meiner Majestic Anteile zu opfern. Allerdings liegt nahe, dass das PP bereits geschlossen ist oder dies nun in naher Zukunft der Fall sein wird.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Rob_Silberliebhaber  (05.09.19 09:28:40)
Beitrag: 10,173 von 10,394 (ID:61415465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE