Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61415129[/posting]Dummes Gelabere, wie immer ohne Substanz.

Sage mal: Bist du nun doch direkt mit TCU verbandelt und trollst in deren Namen oder einfach nur mental krass neben der Spur?

Ansonsten: Skizziere die deiner Meinung nach wahrscheinliche Zukunft von TCU konkret. Und vergiss dabei nicht eine plausible Gegenrechnung zum aktuell ermittelten Gesamtwert des Rainbow-Coins.

Bin nach wie vor davon erstaunt, wie deplatziert selbstsicher du nach all deinen bestens dokumentierten Fehlschlägen am Aktienmarkt hier herum trampelst. Aber unterhaltsam ist derlei Wahnsinn durchaus. Nur Geld hast du nie, kannst und wirst du nicht damit verdienen. Und darum ginge es ja eigentlich an der Börse, oder? \ud83e\udd14
 
aus der Diskussion: TCU AG Durchbruch 2015/2016 mit dem TV Werbeblocker!?
Autor (Datum des Eintrages): Apfelbonusmeile  (05.09.19 09:32:23)
Beitrag: 8,156 von 8,288 (ID:61415513)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE