Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61413101[/posting]
Zitat von numi-fufufu:
Zitat von Ervonhier: Mal eine Frage an die Gold/Silber Spezialisten und euren Meinungen:

Wenn ich einen Tausender in (nicht physisches) Gold/Silber, mit maximaler Steigerung (aber nicht zu übermäßigem Risiko) investieren will, wie würdet ihr vorgehen?

CFD auf Gold/Silber 50/50?

In die 2 besten Silber/Gold Aktien investieren (Barrik Gold/First Majestic Silver....?) ?

Bessere Ideen......?

Danke euch schon mal im Voraus!


1000 sind jetzt nicht das große Paket. Wenn du darauf verzichten kanst, vielleicht schon einen Hebel. Ich bin kein CFD Fan. Der Einstieg ist jetzt suboptimal, da der erste Run möglicherweise schon durch ist. Mit viel Risiko suchst du dir zwei drei aussichtsreiche Pennystocks die zumTenbagger mutieren könnten und nach 6 Monaten wieder draufschauen.


Mit Hebelprodukten kenn ich mich null aus, wie Goldforall schon schrieb, in dem Fall nicht so optimal.

Die Idee mit den Pennys nicht ganz schlecht, aber halt doch schon sehr risikoreich, die 1.000 sollten jetzt nicht grade weg sein.....

@2VHPNR: Thema verfehlt \ud83d\ude02

@Kirchenmann: Über den Punkt bin ich schon drüber, CFD Konto läuft schon, aber Danke :)
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Ervonhier  (05.09.19 10:13:24)
Beitrag: 49,091 von 97,977 (ID:61415942)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE