Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich will die Berge nicht missen. Österreich? Ja, beruflich aber fraglich. Und die Ösis werde sich wie die Schweizer nicht dem großen Druck der Fluchtbewegung, Demographieprobleme, Stagnation, Verschuldung entziehen können. Zuletzt wurde gezielt Kurz torpediert. Keine Alternative.
Frankreich fand ich jetzt neben Italien nicht verkehrt. Gewisse Laxheit macht sympathisch. Wenig bis gar keine Anglizismen. Essen ok. Landschaft ein Traum, sehr vielseitig. Und mal ehrlich: Der CAC40 überholt gerade den vergleichbaren Kursdax.
Man guckt nicht so aufs Auto, sondern aufs Essen. Überall Funknetz und Louis de Funes endlich im Original anschauen!
Ach, die Sprache müsste ich noch lernen.
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): prallhans  (05.09.19 11:28:20)
Beitrag: 52,529 von 171,160 (ID:61416722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE