Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61415963[/posting]
Zitat von filmen:
Zitat von GRILLER: Man merkt du bist im Hamsterrad gefangen. Genau das ist der Grund warum sowas möglich ist.

Du schreibst das es keine Sprünge von 50 oder 100 % gibt.

Schau hier: von 0,80 auf 1,60 :keks:



Lieber Hr. Griller,

Bitte lesen sie meinen vorangegangen Post konzentriert und in Ruhe. Danke.

Ich behauptete nie das derartige Sprünge im €/$ nicht möglich sind. Ich behauptete aber, - im Gegensatz zu ihnen - dass derartig extreme Bewegungen fundamental untermauert sein müssen und nicht nur auf reiner "Massenpsychologie" beruhen können. Der Anstieg des Euros von 0,8 auf 1,6 Dollar war nämlich sehr wohl fundamental begründet. (Genauso wie der darauf folgende rapide Verfall)

Übrigens warte ich/wir noch immer auf ihre Erklärung! Ich bitte höflichst darum! :)


Hallo,

nachdem der Kurs auf 1,60 war, konnte jeder Hinz und Kunz es "fundamental" begründen!

PS: EW zu erkläre geht hier zu weit. Gibt genug im Netz dazu. Jedenfalls ist das grundsätzliche Augenmerk das es völlig uninteressant ist was für Nachrichten im nachhinein dazu herhalten müssen. Es zählen nur die Wellen :-)
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): GRILLER  (05.09.19 12:16:35)
Beitrag: 39,088 von 56,684 (ID:61417211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE