Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61413560[/posting]es werden mehr Aktien gekauft als verkauft....für irgend welche Adressen ist das unternehmen auch auf diesem Level interessant....16% round About sind short…...die werden gerade ordentlich in die Ecke gedrängt.....

ich hoffe nur darauf dass die Firma NICHT übernommen wird......dann würden wir jetzt 130-150 Dollar kriegen....30% Steuern darauf zahlen (bei Verkauf),,,,,,,so geschehen bei der Green Mountain Coffee Company 2012/13....auch ein vermeintlich stark überbewertetes aber bereits profitables Unternehmen...Shortquote über 20%....hatte dann ein paar Deals mit Coca Cola etc....und dann kam die Übernahme und die Aktie wurde von der Börse genommen...…..ich will eine Marathon-Wachstumsstory a la YUM Brands oder Starbucks...….

SHAK wird sicherlich wieder eine konsi-phase antretten...dann dürfte die Aktie ordentl. nachlassen......ich werde dies dann zum nachkauf nutzen.....mehr als 75-80 Dollar möchte ich aber nicht bezahlen.
 
aus der Diskussion: Newcomer Aktie Shake Shack
Autor (Datum des Eintrages): bennog  (05.09.19 14:06:39)
Beitrag: 65 von 91 (ID:61418285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE