Fenster schließen  |  Fenster drucken

https://www.automobilwoche.de/article/20190905/AGENTURMELDUN…

„... Viele Kunden hatten sich wegen der Unsicherheiten infolge des GE-Versuchs zurückgehalten. Der US-Konzern wollte SLM damals für knapp 700 Millionen Euro oder 38 Euro je Aktie übernehmen ...“

... in diesem Forum wird ein Delisting in den Raum geworfen ...
https://forum.finanzen.net/forum/SLM_wer_jetzt_nicht_kauft_i…

... halte ich für verfrüht ... was ich vor ein paar Monaten so von Singers Vorgehensweise gelesen habe, deckt sich bis hierher ganz gut bei SLM ...
... der Herr haben ausreichend Geld und Geduld ... ist aber keinesfalls untätig ... und ziemlich professionell unterwegs ... sehr erfolgsorientiert und direkt beim Umbau für die nötige Strategie ...

... vielleicht züchtet er hier einen Branchen-Diamanten :rolleyes:
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): Sympathikus  (05.09.19 18:45:03)
Beitrag: 1,507 von 2,076 (ID:61421327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE