Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61422440[/posting]
Zitat von MrRisiko: NTV Interview mit Markus Braun von gestern:
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Der-Banken-B…

"Der Banken-Begriff wird sich stärker auflösen"
Auf dem Banken-Gipfel des "Handelsblattes" in Frankfurt trifft sich das Who is Who der Finanzbranche. Anwesend ist auch der Chef des Zahlungsdienstleistungsunternehmens Wirecard, Markus Braun. n-tv spricht mit ihm über die Zukunft des Bank- und Finanzwesens.


Und ja wir haben mit WDI eine neue Amazon oder Google am Start nur viele begreifen das heute noch nicht.
Die kaufen dann in 2-3 Jahren zu Kursen über 300 der Überzeugung bin ich heute schon.
MB spricht von einem Markt der noch am Anfang steht....2% was ist wenn es nur mal 25% sind...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): 4tom5  (05.09.19 21:25:19)
Beitrag: 56,305 von 166,148 (ID:61422695)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE