Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Jig

vielen Dank für Deine sehr ausführlichen Informationen...
Du solltest sofort Deinem Kenntnisstand zu folge ab heute wieder voll Short einsteigen....
Ich bleibe weiterhin sehr sehr long bei einem Unternehmen mit 35% Wachstum jährlich...

Für Deine Ansage...
Zitat von jigajig: 2016 war es ähnlich, der Kurs kam nicht vom Fleck. [...] Ergebnis: die Aktie stieg und stieg und stieg, ohne dass man genau erklären konnte, warum sie denn nicht Monate vorher schon so gestiegen ist. Heute ist es so ähnlich. Singapur? Indien? Oder etwas anderes? Was hält den Kurs unten? Ob es wieder so kommt wie 2016? Ob die Aktie wieder plötzlich scheinbar anlasslos zum Höhenflug ansetzt? Historisch wäre dies durchaus möglich. Man weiß es nie bei Wirecard.
PS: Weiß jemand, wie lange der "review" der FT-Berichterstattung dauert?

muss ich Dich allerdings auch verteidigen.

Zu Deiner Frage der FT Berichterstattung, wer bitte soll das wissen außer Dir?
Du hast doch Deine Abhöranlage in der Redaktion der FT.
Nun zu Deinem Freund Dan, er macht derzeit den Eindruck einer gefesselten einzelnen Ameise auf mich... Urlaub oder Schreibverbot?

Ach ja bevor ich es vergesse für die Shortseller wird die Luft jetzt langsam sehr dünn!
Schönen Abend noch.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): 4tom5  (05.09.19 22:39:07)
Beitrag: 56,310 von 166,145 (ID:61423259)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE