Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61423796[/posting]
Zitat von Timburg: Was war gestern eigentlich bei edn Chip-Werten los. Hab ich was verpasst oder warum sind die so gestiegen ?? Neben Intel sogar meine Samsung - man mag es kaum glauben ?!?!? Die haben aber genügend Probleme, hoffentlich wird das neue Fold im Praxistest nicht zusammengefaltet. :D

https://www.manager-magazin.de/digitales/it/galaxy-fold-sams…

Timburg


Hier möchte ich auch mal meinen "Senf" dazugeben. Samsung sehe ich ehr positiv, denn man muss hier nicht die Probleme des neuen "alten" Klapphandys in den Vordergrund stellen, sondern aufgrund der US-Sanktionen gegen HUAWEI über das Betriebssystem Android sehe ich hier als ganz klaren Gewinner Samsung. Denn wer bisher ein Android Handy hatte möchte -ich jedenfalls- kein Apple-Betriebssystem, bei dem man dann wieder alles neu aufsetzen und einrichten und sich auch noch eingewöhnen muss. Und hier wird sicher noch eine positive Überraschung kommen. Nicht umsonst unterbreitet HUAWEI derzeit große Rabattaktionen -jedenfalls bei uns in der Region-.

LG

Michale
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Michale  (06.09.19 08:09:03)
Beitrag: 39,108 von 56,659 (ID:61424177)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE