Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bitte nicht ausser acht lassen,dass gerade alles nach oben geht. Dank Trumps Lüge mit dem Telefonat mit China sind alle gerade zu beruhigt.

der Wahnsinnige tweeted seit drei Tagen bezüglich einer wetterkarte und ob der Hurrikan Alabama getroffen hätte oder nicht , also bei dem sein geisteszustand ist wirklich alles möglich...

der wird bald wieder was aus Trotz vom Stapel lassen und dann wird wieder alles panikartig aus den Werten rausgehen.

ich glaube in Zeiten von Trump sind chartanalysen wirklich mit Vorsicht zu genießen weil es sie nie eine Zeit zuvor gab , in der so viele überraschende /schockierende Äußerungen auf den Markt geworfen wurden schon gar nicht von einem amtierenden amerikanischen Präsidenten.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): letni  (06.09.19 10:06:25)
Beitrag: 4,721 von 20,318 (ID:61425257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE