Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wisekey schreibt schwarze Zahlen
Wisekey hat im ersten Halbjahr dank des Verkaufs eines Geschäftsbereichs einen hohen Gewinn erzielt.
04.09.2019 06:40

Unter dem Strich blieben 21,8 Millionen US-Dollar, nachdem im Vorjahr noch ein Fehlbetrag von 10,7 Millionen resultiert hatte.

Der Hauptgrund für den Gewinn von Wisekey sei allerdings der Verkauf des Geschäfts mit Sicherheitszertifikaten für Internetseien und Apps (Quo Vadis SSL/TLS und PKI) gewesen, teilte das Unternehmen am Dienstagabend mit. Dieser Verkauf, der im Januar angekündigt wurde, habe 31,1 Millionen in die Kassen gespült.
 
aus der Diskussion: Wisekey - lohnendes Investment?
Autor (Datum des Eintrages): blue magic  (06.09.19 11:43:03)
Beitrag: 234 von 559 (ID:61426082)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE