Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61424729[/posting]Kleiner Tipp auch für zukünftige Investments kleiner Timmy. Sich nur auf andere User (HM) und deren DD zu verlassen ist leichtsinnig. Deine Kommentare vor allem auch im ceo.ca Forum zeigen mir, dass du dich absolut null selbst informiert hast. Es bestreitet hier keiner, dass es länger dauert als erwartet, aber für einen x-Bagger, bin ich gerne bereit ein paar Monate länger zu warten... Im Übrigen deine Englischkenntnisse solltest du auch dringend verbessern, schließlich hast du aus einer PR im August abgeleitet, dass sie schon längst mit dem Bohrprogramm angefangen haben...

Ja es sind bald 3 Wochen vergangen. Warum haben sie von der BMR noch keine Genehmigung? Wie ist der momentane Status ? Wann beginnt das Bohrprogramm ? ...
Genau das sind Fragen für IR eines Unternehmens und ich spreche da ein Lob an Erin Ostrom von American Pacific Mining aus.. Ich erhalte immer eine Antwort innerhalb weniger Stunden mit so viel Informationen wie sie legal weitergeben können...
 
aus der Diskussion: Hotstock - Goldmultibagger in Nevada
Autor (Datum des Eintrages): sebidre  (06.09.19 13:57:55)
Beitrag: 1,217 von 2,037 (ID:61427441)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE