Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tendenziell bin ich der Meinung, daß nach 90% minus eher der Zeitpunkt gekommen ist, zu kaufen.

(Genau so, wie man nach 100% oder 1000% plus vielleicht auch Mal Gewinn machen sollte, aber hinterher ist man natürliich immer schlauer. Ich war es erst hinterher).

Angesichts der Tatsache, daß wir 2020 Bitcoin Halfing haben UND Libra bekommen glaube ich eher daran, daß wir im Moment günstige Kurse sehen.


Zu den Börsen coins würd ich gern noch hinzufügen, daß man die KCS tatsächlich auf Kucoin liegen haben muss, um eine Dividende zu erzielen.

Für BNB (Binance coin) und HT (Huobi Token) gilt das nicht, denn diese erwirtschaften keine Dividende. Die beiden kann man statt dessen auf seinen Crypto Stick packen oder bei gate.io (das ist eigentlich ein Mitbewerber) parken und verleihen.

gate.io Tageszins bei beiden aktuell: 0.05%
Zinsen pro Jahr: konservativ 12% aufwärts
Kurssteigerung: on top
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (06.09.19 19:33:08)
Beitrag: 4,005 von 6,231 (ID:61430681)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE