Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61423688[/posting]
Zitat von Anubisra100: Müsste man NICHT vorsichtig sein bei RWE? Wenn die EU Kommission Einwände gegen den Deal erhebt wird RWE auf VIELLEICHT 15 Euro fallen


E.ON gibt sich sehr Selbstbewusst.
Ich glaube nicht das der Deal noch scheitert - es wurden auch von Seiten E.ON einige Zugeständnisse gemacht.
Die Erneuerbaren darf RWE ohnehin übernehmen.
Der starke Kursanstieg dürfte aber nicht wegen dem Tauschgeschäft mit E.ON sondern der hohen Ausgleichszahlungen für den Braunkohleausstieg kommen.
15€ halte ich für unsinnig.

Gruß
Value
 
aus der Diskussion: RWE - Informationen, Analysen und Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): valueanleger  (07.09.19 09:43:59)
Beitrag: 7,823 von 10,676 (ID:61432853)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE