Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61433132[/posting]
Zitat von Lennypenny: ...nun lasst mal die liebe Greta in Ruhe;) ! Es ist nicht alles richtig, was die macht, aber es ist gut, dass der Mensch mal aufwacht und ein wenig sensibilisiert wird. Was die Politik daraus macht, steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte im Urlaub glasklares Wasser...mit `ner Menge Plastik drin. Ich tauche sehr gerne...dass hat mir jedoch den Spaß genommen. Batterie finde ich fragwürdig...Wasserstoff nicht! Hamburg baut im Hafen eine große Wasserstoffanlage hin. Auf diesem Gebiet passiert gerade was!
Was ich sagen will: es passiert momentan so viel Mist in der Welt, da stört mich am Allerwenigsten eine Umweltaktivistin.\ud83d\ude07

Gruß
Lenny


es passiert momentan so viel Mist in der Welt
...beim Thema Islam stehen mir z.B. die Haare zu Berge\ud83d\udca3 (weiß sich die SPD, mit ihren mickrigen 7,7%, nicht mehr anders zu helfen?) Der Helmut Schmidt dreht sich gerade im Grabe um!

Gruß
Lenny
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Lennypenny  (07.09.19 10:59:10)
Beitrag: 52,598 von 171,574 (ID:61433156)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE