Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61433156[/posting]
Zitat von Lennypenny:
Zitat von Lennypenny: ...nun lasst mal die liebe Greta in Ruhe;) ! Es ist nicht alles richtig, was die macht, aber es ist gut, dass der Mensch mal aufwacht und ein wenig sensibilisiert wird. Was die Politik daraus macht, steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte im Urlaub glasklares Wasser...mit `ner Menge Plastik drin. Ich tauche sehr gerne...dass hat mir jedoch den Spaß genommen. Batterie finde ich fragwürdig...Wasserstoff nicht! Hamburg baut im Hafen eine große Wasserstoffanlage hin. Auf diesem Gebiet passiert gerade was!
Was ich sagen will: es passiert momentan so viel Mist in der Welt, da stört mich am Allerwenigsten eine Umweltaktivistin.\ud83d\ude07

Gruß
Lenny


es passiert momentan so viel Mist in der Welt
...beim Thema Islam stehen mir z.B. die Haare zu Berge\ud83d\udca3 (weiß sich die SPD, mit ihren mickrigen 7,7%, nicht mehr anders zu helfen?) Der Helmut Schmidt dreht sich gerade im Grabe um!

Gruß
Lenny



Du hast natürlich recht, ich bin ja auch dafür das mit dem Planeten Erde besser umgegangen werden muss "dazu brauche ich aber keine Greta" .....Bei mir würden z.B. Umwelt Kriminelle welche Müll ins Meer kippen für immer weggesperrt werden und müssten Zwangsarbeit leisten um die Natur wieder zu heilen ....die milden Strafen für kriminelle Umweltsünder sind echt ein schlechter Witz ...jeder Falschparker wird schlimmer bestraft ….:rolleyes:


und ja die Islamisierung und Afrikanisierung unseres Landes schreitet täglich ungebremst weiter ...ich sehe hier nur noch die AFD welche dagegen steuert alle anderen Parteien unterstützen die Flutung :keks:


Es ist schon ein schlechter Witz, dass vielleicht jetzt die SPD die Grünen und Linke welche 90-92% der Wähler NICHT gewählt haben Sachsen und Brandenburg mit regieren werden :keks: Widerlich kann ich da nur sagen ....
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (07.09.19 13:08:55)
Beitrag: 52,601 von 171,403 (ID:61433789)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE