Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61432331[/posting]Sali Michael

WTI bietet für Bullen wie Bären sehr gute Möglichkeiten seine Punkte zu machen.
RM und MM haben hier einen grösseren Stellenwert im Bezug auf die Volatilität.
Ebenso immer wieder sehr starke Trends, teuflisch, da dagegen halten zu wollen, mittelfristig.
Geopolitische Machtspiele bilden und fliessen sicherlich recht stark den Kurs ein.
Oftmals sind es aber nur die Tricker, um dem Kurs in eine entsprechende Richtung
in Trendumkehr oder Beschleunigung zu treiben. Politische Statements wie jene von
Trump haben nur kurze Zeit eine Wirkung auf den Kurs. Nicht wirklich verwunderlich,
historisch betrachtet war es schon sehr oft so und das Trump seine Macht zur Manipu-
lation, zur Einflussnahme über Twitter nutzt, ist ein offenes Geheimnis …
Wie auch immer, WTI ist eines der interessantesten Assets um im Trading Punkte zu machen.
Jedenfalls fern der in meinen Augen entarteten Finanzpolitik der Zentralbanken.

***

Diese Woche gab es Dienstag und Freitag Chancen für Bullen. Aber das ist schon Geschichte.
Indirekt, denn die aktuell recht starke Unterstützungszone um 54$ sowie ~53$ bis in den Bereich
51-50,50$ sind der Momentane Anker der Bullen. Auch ~49$ wird noch eine Rolle spielen …
bspw. bei einem harten Breakdown des zusammengefassten Bereiches 48,50-51,50$. Derzeit
aber nur eine gewisse Option … nichts zum festlegen …

Aktuell besteht für mich kein Handlungsbedarf, wenngleich die Bullen leichte Vorteile haben.
Im Grunde aber ne Pattsituation. Die kommende Woche wird es neue Indikationen geben,
brauchbareres, wie 1x am 3.9. Es sollten sich Chancen bieten :look:

kr
 
aus der Diskussion: WTI - Views & Trades 2019-2020
Autor (Datum des Eintrages): massoud  (08.09.19 01:14:49)
Beitrag: 3 von 544 (ID:61435523)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE