Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61433114[/posting]
Zitat von PorscheJ1: Kann man die Aktie kaufen scheint ne gute Dividende abzuwerfen?


Eine hohe Dividende ist in meinen Augen ein eher abschreckendes Signal. Dies bedeutet entweder, dass das Unternehmen nicht weiß, was es mit dem Geld machen soll oder man möchte die Investoren bei Laune halten, da andere Dinge nicht so gut laufen. Ich habe zwar einige Aktien von Vodafone, bin allerdings schon bei gewichtet 1,48 Euro eingestiegen. Ich sehe auch durchaus noch Potential nach oben. Ich finde es nur immer bedenklich, wenn hohe Dividenden als Qualitätsmerkmal betrachtet werden.
 
aus der Diskussion: Vodafone - Langweilige Seitenbewegung!
Autor (Datum des Eintrages): rheinlandfuchs  (08.09.19 03:19:37)
Beitrag: 1,438 von 4,115 (ID:61435571)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE