Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61437023[/posting]
Zitat von faultcode: ...=> so sieht also ein "instant money printer"bei Tesla aus..

=> eine Frage dazu:

• wenn das alles so einfach ist, mit Tesla Energy-Anlagen Geld zu verdienen, warum wurde dann die GF1 bis heute nicht (wenigstens im Tesla-Teil oben) mit solchen Anlagen bestückt?!? :eek:


Google Earth, 2019-06-08


--> dabei wurde die ja mal ganz anders der Öffentlichkeit vorgestellt bzw. "lanciert", nämlich mit einem kompletten Solardach:


(2016)
https://bgr.com/2016/08/08/tesla-gigafactory-size-cost-elon-…
 
aus der Diskussion: ROUNDUP/'WSJ': FBI ermittelt wegen Falschangaben zu Model 3 gegen Tesla
Autor (Datum des Eintrages): faultcode  (08.09.19 14:47:55)
Beitrag: 1,614 von 10,213 (ID:61437059)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE