Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61437827[/posting]
Zitat von Maximum100:
Zitat von ichri: gerade bei guidants gefunden , AT zu Gold :

https://www.godmode-trader.de/artikel/ew-analyse-gold-die-ci…

besser kann ich das nicht, sorry.


Ich folge ihm bei Guidants und ich muss sagen, bei Gold lag er in diesem Jahr krass exakt richtig...


...als "Grundsatzaussage" vielleicht ganz gut, ...aber danach traden ist schwer! Wann dreht denn Gold wieder nach seinen Aussagen? Jetzt, oder bei 1440$? Bei Mr. Elliot sind mir immer zu viele "Wenn und Abers" mit im Spiel.

Gruß
Lenny
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Lennypenny  (08.09.19 19:08:05)
Beitrag: 52,627 von 171,387 (ID:61437893)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE