Fenster schließen  |  Fenster drucken

@all Guten Tag,

zur allgemeinen Erinnerung noch einmal mein Hinweis im Posting 61.405.766
Sollten diese Vorgaben nicht umgesetzt werden, werden wir die Schreibrechte für einzelne User sperren.

Bitte ab sofort abstrakte Nebenwege verlassen und die Beschäftigungen mit oder zu Usern einstellen.

Es gibt weiterhin und erneut zahlreiche Meldungen an die Moderation, deren Bearbeitung meist nicht erforderlich ist.
Einige User melden sich hier gegenseitig und das werden wir ab sofort nicht mehr akzeptieren.
Eine Diskussion dient dazu, Unklarheiten auszudiskutieren. Fragen und Antworten heisst das für alle Diskutanten.
Zudem möchten wir hier nicht gerne weitere Beiträge löschen, da sonst die Diskussion unübersichtlich wird. Und daher wiederhole ich noch einmal :

die Bitte an alle Diskutanten :
--- bleibt bitte sachlich und im Thema
--- spamartige Beiträge werden jedoch gelöscht
--- persönliche Angriffe, Provokationen gehören nicht zum Thema
--- behandelt andere Diskutanten so wie auch ihr behandelt werden wollt, respektvoll und höflich

Jeder einzelne von euch hat es in der Hand, für Qualität in diesem Thread zu sorgen.
Ob nun durch sachliche und fundierte Beiträge, oder durch sachliche Fragen.

Wer hier minimale Vorgaben, eigentlich Selbstverständlichkeiten, nicht einhalten kann oder will,
sollte die Diskussion verlassen und einfach mal eine Pause einlegen.
So, nun bitte zurück zum Threadthema

Freundliche Grüße CloudMOD
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): CloudMOD  (09.09.19 14:35:27)
Beitrag: 31,091 von 42,846 (ID:61442285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE