Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten AMD

aktuell extrem hohe Schlagzahl hier im Thread. :eek:
SOX fast auf ATH, da verwundert es fast ein wenig, dass sich AMD nicht an die Jahreshighs macht. Naja, bleibt spannend und der Markt weiß wohl noch nicht, wie er die Volumenramps bewerten soll. Stadia ist noch ruhig, von AWS scheint es auch keine News mehr zu geben. Und bei den CPUs liest man nur, dass es AMD seitig auch Shortages gibt. Positiv interpretiert heisst dass, das die Nachfrage über Plan liegt. Negativ, die Yields sind nicht so berauschend und TSMC kann nicht mehr liefern. Oder drittens, man hat Allokationsprobleme bzgl. OEMs und Retail Channel. Auch das würde nicht überraschen.

BUGGI
 
aus der Diskussion: AMD auf dem Weg zum Earnings-Crossover mit Intel
Autor (Datum des Eintrages): BUGGI1000  (09.09.19 17:19:38)
Beitrag: 29,081 von 30,441 (ID:61443890)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE