Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61447775[/posting]Das 5G die Kabelnetze ersetzt, sehe ich auch noch nicht. Zuerst muss erst einmal eine entsprechende Abdeckung erreicht werden und die Kunden ihre Handys/Verträge ausgetauscht haben. Dann ist der Empfang in Gebäuden immer deutlich schlechter bzw. ein Funknetzt generell störungsempfindlicher (Jahreszeiten, Witterung, ...). Zudem wird mit 5G auch das Thema Strahlung wieder hochkommen ...

Bezüglich. der Abschreibungen sehe ich aber keinen Druck bei UI. Das was bereits abgeschrieben wurde dürfte deutlich mehr ausmachen als das, was jetzt ggf. noch abzuschreiben ist. Die werden bezüglich Fusion erst einmal auf Halten spielen und schauen, wie sich der Laden entwickelt. Die operative Situation wollten sie ja mit ihrem AR unterstützen. Wir müssen einfach abwarten ...
 
aus der Diskussion: Tele Columbus AG
Autor (Datum des Eintrages): Weinberg-CP  (10.09.19 09:05:07)
Beitrag: 1,578 von 3,037 (ID:61447877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE