Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61449263[/posting]Ich deute aus der Mail 2,60 USD als Schmerzgrenze. Bis dahin passiert bis auf die max. 5000 Tonnen im Monat nichts! 2,61 USD haben wir aktuell. Ist nicht wirklich signifikant drüber, also bleibt es wohl vorerst bei den max. 5000 Tonnen.

ML soll aus dem CF bezahlt werden, also auch hier warten auf höhere Kupferpreise. So wurde es mir gegenüber zumindest andeutet, passt aber nicht so recht zur aktuellen Kursentwicklung. Eins meiner Depots ist massiv im Plus bei APN. So war das eigentlich nicht geplant verdammt noch eins. Ich hatte eigentlich vor damit zum Jahresende kurz Verlust zu realisieren und damit eine Steuergutschrift zu bekommen und dann zum gleichen Kurs wieder einzusteigen. Verdammte Steuer.....
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Overburner  (10.09.19 11:58:52)
Beitrag: 15,313 von 19,930 (ID:61449350)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE