Fenster schließen  |  Fenster drucken

28.08.2019: In großem Maßstab: Neues JKU-Verfahren verwandelt CO2 in Alkohol

...Die wissenschaftliche Arbeit wurde im Rahmen zweier FWF-Projekte (FWF-P28167-N34 and FWF-P32045-NB) durchgeführt und ist heute im Fachjournal Nature Communications publiziert worden...

https://www.jku.at/forschung/forschungsnews/detail/news/in-g…

Da bringt Schule+Lernen bzw Uni+Lernen wohl doch mehr als Freitagsdemo+Schule-schwänzen. Oh....was machen wir jetzt mit allen Greta-Jüngern hier in D ? ...am Besten die Nachricht da oben nicht weitersagen....
 
aus der Diskussion: Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen
Autor (Datum des Eintrages): Grawshak  (10.09.19 12:46:24)
Beitrag: 52,692 von 171,526 (ID:61449710)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE