Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mir sind beim herumrecherchieren noch zwei Börsencoins aufgefallen, die füge ich noch hinzu:

1) LA / LAtoken $0,07
2) ZB von ZB.com

Bei beiden würde ich sagen, daß man sie nicht unbedingt haben muss. Auf LA bin ich nur gekommen, weil Kucoin sie nicht mehr handelt, den Dust der da liegt kann ich aber auch nicht abziehen. Zu gering für das withdraw limit, sagt eigentlich schon alles.

ZB ist da schon netter, die coin ist für eine eigene blockchain geplant und die verwendeten Token wandern in einen Fond, wenn ich es richtig verstanden hab. Dazu weniger Trading Fees und buyback, der über 5 Jahre geht.

Kann interessant werden.

zb.com/activity/zbecology
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (10.09.19 13:21:21)
Beitrag: 4,009 von 6,231 (ID:61449974)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE