Fenster schließen  |  Fenster drucken

und ewig grüßt das Murmeltier. aber bei den meisten Aktien die in aller Munde sind ist doch im Moment der Wurm drin. Beyond meat, tesla usw. alles rauscht runter. und in paar jahren ist alles fett im plus. gab ja schon genügend beispiele in der vergangenheit. ich für meinen teil bin hier im forum jetzt erstmal wieder raus. ist mir zu viel kindergarten. meine prognose für ende november => 170. warum? es werden bestimmt noch viel positive nachrichten kommen. Zinsen werden gesenkt, brexit verschoben, handelsstreik entschärft usw. aber was erzähl ich hier. alles spekulation. trotzdem wette ich, dass wir ende november über 170 stehen. wer dagegen halten möchte bitte per PN. Ich komme aus Düsseldorf. nur zur info.

viele Grüße
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): hosenkracher  (10.09.19 14:36:20)
Beitrag: 56,501 von 166,148 (ID:61450598)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE