Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61450922[/posting]Draghi geht in Rente und seine letzte Zinssenkung (...weiter ins NEGATIVE) wird den Eurobanken den Todesstoss verpassen. Die Deutsche u.a. Banken verbrennen weiterhin ihr Eigenkapital - es soll schon welche ohne geben.
Das wird und kann nicht gut gehen - jetzt schon wird an den Gebührenschrauben gedreht, immer ein bischen mehr, weil die mit demn Kreditgeschäft nix mehr verdienen.
Bei dem Run der letzten Handelstage waren sicherlich viele Shortpositionen zwangsmässig dabei, short squeeze und die Bullen sind auch gern mit aufgesprungen. Von unter 6 bis über 7,50 - das ist ein Fahnenmast und wenn die Musik aufhört zu spielen, sollte jeder fest auf einem Stuhl sitzen.
Ich würde gerne short gehen - putten, wage es aber noch nicht, da man nie genau weiss, wann der letzte Bulle im Uppeak kauft.
 
aus der Diskussion: Deutsche Bank vor neuem All-Time-High
Autor (Datum des Eintrages): Zentaur  (10.09.19 15:29:47)
Beitrag: 97,221 von 110,295 (ID:61451027)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE