Fenster schließen  |  Fenster drucken

@clonecrash An der Börse handeln wir die Zukunft. Wir hätten ganz andere Kurse wenn schon alles tippitoppi laufen würde.

Der Rückgang auf €0,11 war eigentlich für alle Longs die Gelegenheit nochmal aufzustocken für peanuts. Von daher sehe ich das eher als Chance. Ich hab von 1,20 bis 0,15 gekauft und das ist ok für mich. Ich sehe hier ganz andere Kurse und MC in einigen Jahren. Das ist doch alles ein Schnäpperli.

@Morgenroethe So wie du schreibst scheinst du dein ganzes Kapital mit einmal bei 60cent verpulvert zu haben. Da wäre ich auch frustriert. ;)

@ofla4rocki Sehr gute Frage. Wenn du eine Antwort hast verrate sie mir bitte weil ich auch am überlegen bin. MGX besitzt ca 39% Anteile von MGX profitiert also direkt von höherem MC bei MGXR. Sollte MGXR aber 5 Tage über $.50 bleiben löst das Warrents aus. D.h. der Anteil von MGX wird kleiner und es gibt mehr Aktien auf dem Markt. Da könnten einige auch Profit realisieren. Wenn man ein wenig mit Zahlen jongliert kommen wir auf $100mio. potenzielle Sales pro Maschine in 2020 (Wenn alles wie am Schnürchen läuft). Wie viel Profit davon ist weiß zum jetzigen Zeitpunkt keiner. Hypothetisch sagen wir einmal $10 Millionen (10%). Das wäre dann mit dem Faktor 10 multipliziert ca. ein MC von ca. $100 Millionen. Aktuell sind wir bei $10,5 MC. Das jetzt durch die Anzahl der bis dahin ausgegebenen Aktien und man hat eine ungefähre Ahnung wo man den Aktienkurs vermuten könnte. Jetzt kann man natürlich die Zahlen so ändern wie man der Meinung ist es wird sich entwickeln. Bei 2 Maschinen die Kathoden produzieren können müsste man das ganze dann natürlich mit x2 nehmen. Crazy....

MGX auf der anderen Seite hat auch viele hochgradige Projekte mit ebenfalls sehr interessanten Zukunftsausichten!
 
aus der Diskussion: MGX Minerals plant für 2016 den Magnesium-Markteintritt
Autor (Datum des Eintrages): GreenRabbitCEO  (10.09.19 15:44:42)
Beitrag: 5,873 von 6,796 (ID:61451171)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE