Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61452293[/posting]Nein er kommt aus bzw arbeit aus Singapur (to the best of my knowledge).

Ich fand die Analyze nicht 'sooo' vernichtend und auch nicht so negativ , zu mindest nicht ansatzweise in die Richtung von Josh Levin.

Glaub immernoch dass der Kursrücksetzter (mehr ist es nicht) alleinig mit der Performance der Peer Gruppe zu tun hat--die sind allesamt unter die Räder , gestern wie heute (auch gute Einstiegskurse bei Paypal) . Also , mein Tipp - einfach aussitzen diesmal.

Zitat von RallyRalle: Dieser anal yst kommt doch auch von der Insel... oder arbeitet Er nur dort?
Ich kratze mir gerade den Kopf ob Er mit der FT nicht enger bekannt ist?

Das wäre doch mal ne Recherche von unseren TOP-Schreibern wert ... gell Letni & Jiggi?...

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): captainchris  (10.09.19 17:55:35)
Beitrag: 56,515 von 70,978 (ID:61452428)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online