Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61451432[/posting]
Zitat von willblueauf10: Was ist hier los :confused:

Mega Umsätze bei Tratgate und kein Mensch hier!
Kommt auch nicht sooft vor bei W:O.
Naja lege ich mich auch wieder hin.

WB


Wer die Ereignisse der letzten beiden Tage kurz zusammengefasst haben möchte:

Das Unternehmen hat gestern Quartalszahlen geliefert, die optisch oberhalb der Erwartungen lagen - allerdings vor allem aus dem Grund, dass die Einmal-Lizenzzahlung von ExxonMobil nicht in den Analystenschätzungen enthalten war.

In den letzten Wochen hat das Unternehmen zudem keine neuen Aktien in den Markt verkauft, was vermutlich mit der bei US-Unternehmen oft üblichen, vierwöchigen Blackout-Period vor Earnings Releases zusammenhängt. Nun aber braucht sich FuelCell Energy nicht länger zurückzuhalten und verkauft wieder fleißig Aktien in den Markt, wie sich unschwer am heutigen Kursverlauf erkennen lässt.

Das wird auch so weitergehen, bis das zur Verfügung stehende Kontingent von noch knapp $23 Millionen ausgeschöpft ist. Ohne positive News wird der Aktienkurs deshalb weiter unter Druck bleiben.
 
aus der Diskussion: FuelCell Energy !
Autor (Datum des Eintrages): Circle_Jerk  (10.09.19 18:58:52)
Beitrag: 2,310 von 7,688 (ID:61453031)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE