Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für Q4 2018 kündigte NC per News eine Crypto creditcard an, der Aktienkurs schnellte hoch, die Karte kam nicht, kommentarlos wie es NC eigen ist.

Dann gab es Anfang 2019 die Meldung die Karte solle "Spring, early summer" eingeführt werden.

Natürlich reagierte darauf wieder der Aktienkurs, steigende Kurse, höheres Volumen, dann kam es in die heisse Phase, die Schlagzahl der News, Blogs und Erwähnungen der Karte wurde erhöht, mal hiess es "we are offering a visa crypto card" also wurde suggeriert es gäbe die Karte schon dann wurde endlich ein konkreter Starttermin genannt. Verzückt von dieser Nachricht sprang sowohl Handelsvolumen als auch Aktienkurs an, dann keine 2 Wochen vor Oktober hiess es noch man sei "on track for october launch"

Der Oktober verstrich und NC Kenner werden es erwarte haben, Keine Karte und keine News dazu. Dann behauptete Lowther Anfang September in einem Inteview "we didnt anounce a starting date" und dass obwohl in mehreren ihrer Blogbeiträge explizit von "october launch" gesprochen wird.

In gleichem Interview verspricht Lowther die Karte für "this summer"


News Heute : es gibt eventuell eine Karte in 2020 :laugh::laugh::laugh:

Ein weiteres Kapitel der surrealen Anlegerveräppelung die Netcents hier offenkundig betreibt.

Quelle: https://blog.net-cents.com/
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): MicaGe  (10.09.19 19:15:29)
Beitrag: 18,966 von 25,682 (ID:61453193)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE