Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61454081[/posting]@4tom5,
Danke.
Ja, die Theorie / Ausrede mit der MStanley Analyse halt ich komplett für BS(Bullshit). Also auch keinen rationalen Grund warum die Payment Diensleister im speziellen (aber nicht nur) unter die Räder gekommen sind.
Ich persönlich seh es (der Kursverlauf der letzten 2 Tage-mehr sind es ja nicht) als Riesenchance.
Dazu kommt noch die Kündigung von Bolton--könnte auch n Aufschub geben.
Viel Glück und allzeit Gewinn,
CC


Zitat von 4tom5: @captainchris,

wenn Du das unten für BS=Bullshit
=Blödsinn
oder Bescheiden hältst, das ist meine Meinung ich habe nicht verkauft (Aktie) nicht bei 135 und nicht bei 145 warum sollte ich jetzt verkaufen? Meine OK Scheine habe ich nach genau einem Monat Haltezeit mit
30% Gewinn verkauft. Bin aber schon wieder drin gestern 25% heute 25% zurückgekauft und wenn es auf 145 geht kaufe ich wieder 25% nach. Es wird keinen Monat dauern und ich verkaufe sie wieder mit Gewinn. Allerdings haben meine KOs einen Sicherheitspuffer (KO Schwelle) den WDI nur reißt wenn die Aktienwelt untergeht.

zu Deiner Frage:
Alles was gut gelaufen ist wird verkauft nicht nur WDI, ist völlig egal im Moment, Tech wird abverkauft und Zykliker gekauft es gibt solche Phasen an der Börse. Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders sein..... zu den Zahlungs Dienstleistern speziell habe ich nichts gefunden.
Ist doch immer das Gleiche, erst wird alles schön geredet dann wird gekauft jetzt waren alle schön dick und fett es wird verkauft bis es sich lohnt wieder zu kaufen....

 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): captainchris  (10.09.19 21:09:52)
Beitrag: 56,539 von 166,145 (ID:61454213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE