Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61454147[/posting]
Zitat von updownupdown: OT Zensur?

der Text im gelöschten Bildchen von Abendkasse beurteilt sämtliche Menschen mit Migrationshintergrund ohne die geringste Differenzierung pauschal gleich.
Der Text unterstellt, dass Menschen mit Migrationshintergrund grundsätzlich keine Deutschen sind. Die Hälfte davon sind es jedoch. Er unterstellt, dass diese Menschen steuerlich besser gestellt wären. Das ist Unfug.

Intention: Ein Feindbild "Volks"-Deutsche vs. Migranten erzeugen.
Dazu in lockerer Folge alles, was derzeit schlecht läuft, auflisten.

Am Ende des Tages bleibt eines hängen: Die Migranten sind an allem Schuld!

Man kann so etwas als freie Meinungsäußerung abtun. Für mich ist es Diffamierung und Hetze.
Und es trägt nichts dazu bei die aktuellen Probleme zu lösen. Es lenkt nur ab.

Und während manche solche Postings toll finden, mich stoßen sie ab und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass dies auch anderen so geht bzw. ging, weil sie dem Thread deshalb den Rücken gekehrt haben, was sehr bedauerlich ist. :(

wünsche allen noch einen schönen Abend! \ud83c\udf1e


Perfekt geschrieben, vielen Dank!
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): fackel2401  (10.09.19 21:42:19)
Beitrag: 232 von 241 (ID:61454465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE