Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61454486[/posting]
Zitat von janolo:
Zitat von Queensryche: ...

Hast du heute auf der Long-Seite was mitgenommen? Party ist jetzt vorbei, ich meine das leichte Geld nach oben. Morgen dann nach short gucken langsam:eek:


Wenn ich eine Position eingegangen bin, dann warte ich ab und gehe keine neue ein.
Erst wenn ich verkauft habe, gibt es eine neu Position.
Nachkäufe mache ich nicht.

Hatte mich heute früh (war beim Zahnarzt) gefreut, als es runter ging.
War ja Dienstag und der ist meistens ein Shorttag.
Aber dieser Verlauf dann im Anschluss war für mich dann einfach wieder mal absolut unerklärlich. Zumal die Ami-future ja immer noch im Minus waren.

Vielleicht gibt es ja morgen für die Shorts eine richtige Entscheidung in den Keller.


Zahnarzt ist genau so unangenehm wie short. Morgen kommt die Mega-Taube, also Vorsicht. Und über dem Hoch von heute gehen wir long:eek:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 10.09.2019
Autor (Datum des Eintrages): Queensryche  (10.09.19 22:00:56)
Beitrag: 236 von 241 (ID:61454627)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE