Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61448567[/posting]Ich würde mich freuen, wenn hier irgendwann mal Geld verdient werden würde.
Glaube hatte schon mal erwähnt, dass ich die Aktie vor Jahren als Totalverlust abgeschrieben habe. Mein Einstieg war 1999.....
Vor einem Jahr hab ich wieder mal reingeschaut und gesehen es tut sich mit paar Prozent auch wieder was. Jetzt wissen wir dass es nur ein kurzfristiges Strohfeuer war, so wie die letzten 15 Jahre immer wieder mal über wenige Wochen.
Der Inhalt der Konferenzen klingt spannend - leider aber nur Konjunktive. Hoffentlich lassen sie diese lauwarmen Formulierungen dort weg, weil die locken niemand mehr hier rein. Zumindest niemand, der gesehen hat was die letzten 20 Jahre hier passieren hätte sollen und in der Realität dann wirklich passiert ist (bezogen auf die vergangen Ankündigungen und Perspektiven betrifft)

Ich wünsch uns mal allen weniger "Sehrlangzeitinvestierten" bissl Erholung, aber erleben werd ich es wohl nicht mehr wenn die nächsten 20 Jahre auch so weiter gehen......
 
aus der Diskussion: Medigene / Gegenwart und Zukunft
Autor (Datum des Eintrages): Westsidestory72  (11.09.19 01:43:08)
Beitrag: 48,613 von 51,383 (ID:61455275)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE