Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

die Musik spielte dieses Jahr von Januar bis April. Ab Mai ist man sicht noch nicht einig, welches Stück gespielt werden soll.

Als Langfristinvestor interessiert mich das wenig und ich bin immer noch ein Optimist.

Also einmal ab 01.05.2012 …, Börse Tradegate, Linien 8 % und 20 %, Dividenden sind nicht enthalten!

Henkel habe ich keine



Wer viel später gekauft hat, da kann man schon sagen: viel zu teuer.

BASF habe ich ein paar



Außer Spesen, nicht all zu viel gewesen, oder ein paar mal gethradet.

MSCI Aktie habe ich eine halbe Position



Die wurden aber leider erst an 20.06.2018 gekauft



Noch Meine Depot-Performance ab 01.05.2019



Und meine Volatilität in diesem Zeitraum



VG Hansi

Wer viel Zeit hat, der kann auch fast allem hinterher laufen. Dem fehlt noch das notwendige Sitzfleisch (ach nee, Fleisch ist ja jetzt verpönt) oder der will doch in 7 Jahren Millionär werden. :D

Aber aufpassen, dass ihr den Weltuntergang nicht verpasst!!! :kiss: :laugh::laugh::laugh:
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): hansi11  (11.09.19 02:22:03)
Beitrag: 39,176 von 56,687 (ID:61455308)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE