Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61457327[/posting]
Zitat von HG_30042018:
Zitat von Highlander111: ....Trotzdem die Firma so gut wie noch nie darstellt, fällt sie auf Tiefststände. Das ist idiotisch, nicht nachvollziehbar aber öfters an der Börse so und Chance.


Diese Aussage für sich, beweist schon, dass du KEINE AHNUNG von dem Unternehmen hast! 2015 war der Umsatz höher als heute und das kannst du in Beitrag Nr. 8.003 nachlesen!


Und bereits 2015 gab es Übernahmegerüchte, rate mal von wem gestreut? Genau BullVestor! Hier nochmal der Link:
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Starke_Quartalsz…

Wir liefern Fakten und ihr liefert Erwartungen/Hoffnungen wo keine sind. Unser Ziel ist vor solchen Investments zu warnen, euer Ziel ist mit solchen Investments Geld zu verdienen. Dass dabei Anleger ihr Geld verlieren, ist euch egal!


Die Vergangenheit beweist das saemtlich gepushten Werte von Polli ein Griff ins klo waren. Yumindest fuer die longs. trader werden hier oder ein paar Euro abgreifen aber richtig verdienen werden nur die Initiatoren.
 
aus der Diskussion: ENGAGEMENT LABS - der kommende Riese im Social Media Marketing?
Autor (Datum des Eintrages): Drecksaktienwarner  (11.09.19 10:47:39)
Beitrag: 8,047 von 14,203 (ID:61457363)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE