Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61119235[/posting]ja nur meine Meinung da ja das Agrar und Lebensmittelgeschäft sehr schwierig ist könnte dies ein gewollter Versicherungsfall sein?
Bei Hofreiter wurde da ja aus konventioneller Ware Bio Öl gepresst und es hat auch schon nicht ausgereicht? nehme ich stark an.
Derzeit wird das ehrliche Agrargeschäft von der Politik in Deutschland ausgerottet um Platz für den zu teueren Bio Betrug zu Schaffen.
Ich kann allen Verarbeitern, vor und nachgelagerten Bereichen der konventionellen Landwirschaft nur den Rat geben die Produktion (Lebensmittel, Dünger......) ins Ausland zu Verlagern. Wenn es jetzt der Exportwirtschaft in Deutschland schlechter gehen wird werden die Agrarwirtschaft und diverse andere kleinere und der Deutsche Michl selber die Zeche dafür bezahlen müssen.
 
aus der Diskussion: KTG Agrar - die Bauern AG oder doch mehr??
Autor (Datum des Eintrages): Dammhans  (11.09.19 14:56:35)
Beitrag: 7,481 von 7,632 (ID:61459325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE