Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer bei GP von LOOSER-Aktie spricht, mag den kurzfritigen Hänger in der Aufwärtsralley der EM überbewerten.
Doch was das Management fundamental bisher in den letzten Jahren auf die Füße gestellt hat, ist einfach nur Chapeau! Und wird derzeit vom Markt, sicherlich durch die technischen Nachwehen der glänzenden Übernahme zum absoluten Tiefpunkt, noch stiefmütterlich behandelt.

Hab mir mit meinen schönen Gewinnen der First Majestics jetzt die letzten Tage ein kleines schönes Paket zusammengekauft, weil ich denke, das der GP in der Charttechnik einen erstklassigen Boden zimmert und in der 2. Welle zu den Top Pics im EM-Sektor zählen wird. Da wird der GP mindestens die 2 Can$ anpeilen.

Die Zeiten der billigen Kaufgelegenheiten werden wohl sehr bald vorbei sein. Laufen wir doch aktuell mit riesigen Schritten in das spitze Dreieck aus den immer höheren Tiefs seit 11/2018 auf der einen Linie und dem tertiären Abwärtstrend aus den tieferen lows seit 3/2019, die wir aber immer häufiger anlaufen.
Die Entwicklung im Chart seit 11/2018 bis aktuell sieht übrigens in frapierender Ähnlichkeit nach dem Chartbild aus 7/2015 bis zum Ausbruchsknall 1/2016 aus.

Wenn man nun ganz genau hinschaut, so erkennt man auch, das eigentlich der aktuelle Abwärtstrend auch bis zum Hoch 2/2017 reicht. Dann wiederum dieser Zeiteinheit der primäre Aufwärtstrend aus 7/2015 und 11/2018 zu grunde liegt, in dem wir bereits ein aufsteigendes Doppeltief hinterlegt haben.

Ergo es ist angerichtet, nun muss der GP nur noch springen!

Nur so meine bescheidene Einschätzung. Würde mich aber nicht wundern, wenn es so kommen sollte.
Am Horizont winkt dann noch das Durchbrechen der Linie aus dem Tops von 3/2011 und 2/2017.
Allerdings erst nach einem kurzen Luftholen.
 
aus der Diskussion: Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling
Autor (Datum des Eintrages): Krueger Rand  (11.09.19 15:16:13)
Beitrag: 4,416 von 7,994 (ID:61459505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE