Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61457888[/posting]Ich sehe dramatisch ansteigenden Lithiumbedarf ab 2022/2023. Manono ist die weltgrößte Ressource mit fast einmaligen Grades, einem riesigen tin credit, sehr gutem strip ratio und fantastischen recovery rates. Wird high grade, low cost.

Abgekürzt - die weltgrößte Ressource wird trotz Ebola, der Location DRC und allen anderen Verschwörungstheorien mehr als 70m Dollar wert sein. Bei Lithium im Boden im Wert von mehr als 100 Milliarden Dollar nicht zu optimistisch mE.

Leider haben wir ein typisches Explorer-Management (gefräßig und auf sich selbst bedacht; dennoch Klassen besser als Sage) und Chinesen, die das Projekt acap abgreifen wollen. Ich spekuliere hier nicht auf 1000% und habe auch keine feuchten Träume. Allerdings sehe ich bei entsprechendem Funding und Offtakes bis Q2/2020 Kurse >10c. Mein Einstand liegt bei weniger als 4.4c (A$), meine Stückzahl ist achtstellig. Ich glaube an die Ressource insoweit, dass ich sicher bin, dass ich von meinem Einstand aus Geld verdienen werde.
 
aus der Diskussion: AVZ Minerals Strong Outperformer
Autor (Datum des Eintrages): bcgk  (11.09.19 15:40:40)
Beitrag: 4,454 von 13,057 (ID:61459691)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE