Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61462031[/posting]Musst mal Googeln nach Geldfrei leben. Lauter Idealisten mit einer verklärten Vorstellung menschlicher Existenz.
Nun stell Dir mal nur vor, es gäbe solche Paradiesvögel nicht mehr. Da gäbs nicht mehr viel zu Lachen, Schwatzen und Unterhaltung.

Du hast schon Recht, diese Menschen arbeiten ausschließlich auf eigene Kappe. Im Gunde sind sie "verbrettert" und Egozentriker. Auch der "Millionär", der sich selbst nichts mehr gönnt.

Wir leben halt in einem ganz großen "Affenstall"-Wir mitten drin.
Lieber Gaudi und Spaß als in solch einer "unikonformen, gleichgeschalteten Welt.

Übrigens Danke für den Tip! Muß mal gucken gehen.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Inderhals  (11.09.19 20:33:48)
Beitrag: 49,431 von 50,693 (ID:61462274)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online