Fenster schließen  |  Fenster drucken

Noch kann ich gut schlafen...

Zum Grund: Den habe ich weiter oben schon beschrieben - wenn die Nachzügler das Zepter übernehmen, dann ist das Top nicht mehr weit und wir befinden uns in der Baisse.

„Dieses Mal wird alles anders.“ Das ist einer der am teuersten bezahlten Sätze in der gesamten Börsengeschichte. - Sir John Templeton

Vielleicht gerate ich aber auch in die große Valueumschichtung, von Growth, Low Beta und Momentum. Daran habe ich jedoch Zweifel, denn die letzten 3 Tage wurde jeder Schrott hochgekauft. Also denke ich, dass sich der Markt in den letzten Zügen befindet.

Im Indextrading stelle ich mich jedoch nicht gegen den Notenbankzug und den Trend...

PS Vielleicht bin ich auch einer kurzfr. Phänomen zum Opfer gefallen, das ich überbewertet habe...
 
aus der Diskussion: Tradingideen und Markteinschätzung
Autor (Datum des Eintrages): kosto1929  (12.09.19 07:19:29)
Beitrag: 32 von 237 (ID:61463999)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE