Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61464407[/posting]...es interessieren sich echt immer mehr Leute für dieses Projekt, ob die hier aus Kärnten stammen oder aus der alten Heimat, egal von wo. In D höre ich auch hin und wieder mal eine Frage nach EL, es muss also einige interessieren, aber was soll es hier ständig neue Informationen geben?, sollen die echt jede Woche hier einstellen ja wir warten auf Ergebnisse, wenn es neue Informationen gibt werden die ja sicherlich veröffentlicht. Bei einer Goldmine in Kanada wo wir investiert sind hab ich schon zwei Monate keine News mehr bekommen und der Kurs sinkt, ja passt, wird schon wieder was kommen. Einfach mal geduldiger sein, verloren hat man erst wenn man mit minus verkauft!!!
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Palmas  (12.09.19 09:44:18)
Beitrag: 31,204 von 42,846 (ID:61465370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE