Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61459493[/posting]Welche Prognosen denn?
Goldbarren hat nur mitgeteilt, womit er rechnet. Er hat nie ein konkretes Datum oder einen Zeitraum genannt. Er rechnet lediglich mit Zählbarem nach einer gewissen Zeit, wie lange auch immer die sein mag. Insofern ist diese Unterstellung haltlos, wie so vieles hier.
Bei den Skeptikern und Verkaufsempfehlern lese ich eigentlich immer nur solche Sachen: Drecksaktie, Pleitebude, kein Cent wert, die machen nichts, lebt der Esel noch?, ich muss bald selbst mit Spaten nach Kanada (dabei sind die Liegenschaften in Chile), die geht gegen Null, stupid german money etc. etc.
Etwas mit Inhalt, Weitsicht, konkreter Analyse, Vertrauen in die Fähigkeiten des Managements etc. lese ich gar nichts, außer von denen, die sich mit der Aktie beschäftigt haben, dick im Minus sind und trotzdem dran glauben und das Tal durchschreiten.
Das ist der Grund für mein köstliches Amüsement. Macht bitte weiter. Dann spare ich mir das Geld für den Komödienstadl und kann es weiter in Altiplano anlegen.\ud83d\udc4f\ud83d\ude18
 
aus der Diskussion: Altiplano Minerals Ltd.
Autor (Datum des Eintrages): Heiermann19  (12.09.19 10:02:36)
Beitrag: 15,373 von 19,929 (ID:61465589)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE